Blog

Wintertreffen 2016: 8.-10. Januar in Bensheim

Wiedersehen mit unseren Ehrenamtlichen und Vor&Nachbesprechung der MUT-TOUR

Am Freitag, 8.1.16 sammelten sich 18 ehemalige Teilnehmer*innen sowie Mitarbeitende der MUT-TOUR in der Liebfrauenschule in Bensheim – ein für uns dankbarer Ort, da große Küche und Fußbodenheizung, Klavier, Beamer & Co… nur Männerklos fehlen, da Mädchengymnasium (-;

Im Laufe des Samstag stieg die Anzahl der Anwesenden auf 34 Menschen und einen Hund, da einige andere Interessierte bzw. vier Vertreter von zwei Selbsthilfegruppen („Muthasen Bensheim“ und eine Depressions-SHG aus Heppenheim) dazu kamen. In der lokalen Zeitung erschien einige Tage zuvor ein Artikel, der dazu einlud am Samstag zwischen 14 und 19 Uhr zu uns zu kommen. Hier die Ankündigung des Winter-Treffens im Bergrasträßer Anzeiger.
Freitag Abend gab es Pizza, Samstag Reis mit Scheiß (-: dazu stets Salat – wir waren so viele, dass es turbulent zuging – wie in Auerbachs Keller vielleicht (-; Tatsächlich waren wir dann auch noch in einer Kneipe im der Bensheimer Altstadt.
Das gemeinsame Essenmachen und Aufräumen hat super geklappt, großes Danke an die Tolle Truppe (-;

Hier noch ein toller Artikel über das Treffen, erschienen am 12.01.16 im Bergstäßer Anzeiger!