Pressematerial der MUT-TOUR für offeneren Umgang mit Depression

Wir bewegen Hunderte und erreichen Millionen

Zu laut gebrüllt? Such einfach mal in der Suchmaschine Deiner Wahl nach „MUT-TOUR“: Wir erreichen mit jeder Etappen-Phase, also seit 2013 jedes Jahr durch 300-500 Zeitungsartikel, Dutzende Radio- und TV-Interviews sowie Hunderte Online-Berichterstattungen über die MUT-TOUR ein Millionenpublikum. In ganz Deutschland und das für mehr Offenheit im Umgang mit Depression.

Bei Klick auf die unten abgebildeten Bilder, werden Infos für Bildunterschriften angezeigt. Alle Motive können per rechte Maustaste in Druckversion abgespeichert werden. Größere JPGs als die hier vorhandenen gerne auf Anfrage. Belege per PDF oder Post helfen uns, auch in Zukunft Fördergelder zu beantragen.

VORAUSSETZUNGEN zum Honorarfreien Abdruck sind: Abdruck nur im Rahmen der Berichterstattung über das Projekt SOWIE Nennung Bildautoren SOWIE „www.mut-tour.de“ in der Veröffentlichung!

Folgende Plakate zum Ausdrucken gibt es zum Download (PDF-Seite 2 enthält die Karte mit denn Strecken 2020):

Plakat zur Teilnehmerfindung mit Schwerpunkt Studierende
Dieses Plakat richtet sich an Menschen in Ausbildung oder Studiuem; beim Drucken achtet drauf, dass das PDF an Eure Papiergröße angepasst wird!

Setz auch Du diesenn Sommer ein Zeichen!
Dieses Plakat richtet sich an „alle“ Menschen, ist also „neutral“; beim Drucken achtet drauf, dass das PDF an Eure Papiergröße angepasst wird!

Wenn Ihr mehrere Plakate an mehrern Orten aufhängen wollt, meldet Euch bei uns, dann können wir Euch fertige A3-Plakate, allerdings einmal für den Versand geknickt, zukommen lassen!

Für die Mut-Tour

X myStickymenu