Blog

Neues Mitmach-Format: Individuelle Mitfahr-Aktionen

Wie jedes Jahr, freuen wir uns auch im Sommer 2019 über möglichst viele Mitradelnde, die für ein paar Stunden eines unserer Tandem-Teams begleiten wollen.

Dieses Jahr könnt ihr eure individuelle Mitfahr-Aktion mit uns planen! Das ist neu, spannend und wir wollen es 2019 einmal ausprobieren! Wer entlang unserer Strecke wohnt oder mit seinen/ihren Leuten dorthin kommen kann sowie Lust hat, mit mindestens 6 Personen 5-15 km (mit Eurer Rückreise also 10-30 km) mit uns zu fahren, ist herzlich willkommen. Weitere ausführliche Infos sowie das Kontaktformular erhaltet ihr hier.

Je mehr Menschen unsere 6er-Etappenteams begleiten, desto besser. Schließlich wollen wir mit unseren Mitfahr-Aktionen nicht nur den Austausch zwischen unseren Teilnehmern und interessierten Bürgern anregen, sondern erzielen durch eine größere Fahrergruppe gleichzeitig mehr Aufmerksamkeit. Gemeinsam macht es mehr Spaß und wir kommen unserem Ziel, in einer Gesellschaft zu leben, in der psychische Erkrankungen genauso normal betrachtet werden wie körperliche, ein Stück näher!

Wir sind offen für deutschlandweite Anfragen von Gruppen.

In folgenden Orten haben sich bereits Einzelpersonen gemeldet, die nach Mitradelnden suchen:

  • 16.06. Steinau und Region
  • 06.07. Memmingen und Region
  • 07.07. Ravensburg und Region
  • 28.07. Essen (Oldenburg)
  • 30.07. Bremen und Region
  • 10.08. Neuruppin und Region
Streckenverlauf der MT19
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Instagram