Presse-Archiv - MUT-TOUR

Presse-Archiv der Mut-Tour

Seit dem Start der MUT-TOUR 2012 hat es schon 2.000 Veröffentlichungen für einen unverkrampften Umgang mit dem „D-Wort“ gegeben und mit der MUT-TOUR 2018 kommen viele neue Geschichten über den Umgang mit Depression dazu.

[expand title=“Mehr statistische Details und Informationen hier“]
Unten eine kleine Auswahl an Online-Veröffentlichungen – das Problem mit abfotografierten Printartikeln ist rechtlicher Natur: Selbst wenn es um unsere Aktion geht, womöglich sogar unser Pressetext und unser Bild abgedruckt wurden – die Rechte an der Veröffentlichung liegen bei der jeweiligen Zeitung. Legale Genehmigungen zu bekommen kostet Lizenzgebühren, Nerven und Zeit. Das alles wollen wir lieber in die neue MUT-TOUR investieren. Intern haben wir alle Printartikel in einem nicht-öffentlichen Pressespiegel gesammelt.
[table id=2 /][/expand]

Da wir während des Sommers meist mit den MUT-TOUREN beschäftigt sind, kommen wir mit dem Einstellen der Artikel kaum hinterher. Hier werden ein paar der online verfügbaren Artikel aufgelistet. Gedruckt sind es viele mehr.