Blog

MUT-TOUR 2015 in Bremen gestartet

wpid-mg_9749-resized-800.jpg
Juhuu, heute um 11:15 ist die MUT-TOUR 2015 gestartet.  Vom Bremer Roland ging es nach Gandarkesee, wo wir schon das dritte Interview absolviert haben und uns zur Belohnung einen Kuchen reinzischen. Mal gucken wo wir heute Abend übernachten. .

Comment

  1. holzwurmde sagt:

    Hallo,
    in der manischen Zeit, also nicht im winterlichen Tiefschlaf, fahre ich einiges auf dem Radel. Wenn tipps für die Hinterpfalz bis Mannheim, Karlsruhe, Hermeskeil, Saar, … benötigt werden, meldet euch.
    Ansonsten lege ich mir gerade ein Kettwiesel zu, an das man andere andocken kann. auch würde mich für unsere Selbsthilfe Depri-Gruppe die entstehenden Kosten und Teilnahme Möglichkeit interessieren. Bei mir hier – auf dem Berg bei Lauterecken – kann ich Übernachtungsmöglichkeit auf Luftmatratzen anbieten, Platz ist ne Menge.
    Gruß
    helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*