Mach Mit - MUT-TOUR

Mach Mit

Sei dabei und setze aktiv ein Zeichen!

während der Sommermonate

7-Tage mitfahren

Werde Teil eines MUT-TOUR Etappen-Teams und erlebe Gemeinschaft, Natur und leistungsdruckfreien Sport verbunden mit Öffentlichkeitsarbeit.

Unsere Tandems stehen bereit!

Aktionstage

Komm zu einem unserer bundesweiten Aktionstage mit Infoständen und Mitmach-Aktionen oder plane mit uns Deine individuelle Mitmach-Aktion.

Ein paar Stunden dabei sein!

MUT-LAUF

Laufe beim diesjährigen MUT-LAUF für seelische Gesundheit am 24. August in Kiel mit – ob im Lauf-, Roll- oder Schritttempo. 

 

Ein Lauf für alle!

ganzjährig

Ausstellungen & Workshops

Die MUT-TOUR Wanderausstellung und unsere Schulworkshops zielen auf dasselbe hinaus – sie wollen neue Perspektiven anregen und den Dialog zu psychischen Erkrankungen fördern.

Informiert & mutig.

Ortsgruppen

In verschiedenen Ortsgruppen deutschlandweit kommen Menschen zusammen, um sich auszutauschen oder gemeinsam Sport zu treiben. Hier geht es um Gemeinschaft und ein ungezwungenes Zusammensein.

Alle Ortsgruppen.

Wiedersehen mit den MUT'lern

Neben der sommerlichen MUT-TOUR gibt es zwei große Treffen im Herbst und Winter, wo wir uns alle einfach nur mal wiedersehen und die MUT-TOUR vor- und nachbereiten.

Auch für Interessierte offen.

Facebook
Instagram