Öffentliche Mitfahr-Aktionen der MUT-TOUR 2018 - MUT-TOUR

  • Die MUT-TOUR 2018 findet zwischen dem 16.6 und 2.9.2018 statt. In rund 60 Orten freuen wir uns über alle Menschen, die uns für ein paar Stunden begleiten!
  • Ob mit oder ohne Depressionserfahrung: Kommt mit uns mit, habt mit den MUT-TOUR Tandems einen schönen Radausflug und setzt euch für eine offenere Gesellschaft ein, in der man angst- und schamfrei mit Depressionen umgehen kann.
  • Wegen der Mitmach-Aktionen braucht man sich nicht anmelden oder uns zu emailen! Kommt einfach zum Treffpunkt: Klickt einfach auf den Ortsnamen in der Karte oder schaut in der Liste ganz unten nach, dann seht Ihr die Details des Aktionstags!


Karte der MUT-TOUR 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*