Blog

09.08.2018 MUT-TOUR Aktionstag Hamburg-Bergedorf

Der Aktionstag findet im Rahmen der bundesweiten MUT-TOUR statt. Entlang der Route werden in zahlreichen Städten – so auch in HAMBURG-BERGEDORF – Info-Events und Mitmach-Aktionen veranstaltet.

Öffentlicher Pressetermin auf dem Kaiser-Wilhelm-Platz
In Hamburg-Bergedorf findet ein öffentlicher Presse-Termin auf dem Kaiser-Wilhelm-Platz statt, der durch Silva Gonzalez, Hamburger Sänger und Entertainer, unterstützt wird.

Kommt vorbei!
Treffpunkt ist der Kaiser-Wilhelm-Platz, unser Team wird ab 17.30 Uhr vor Ort sein und Silva Gonzalez spätestens ab 18.00. Kommt einfach vorbei und macht euch zusammen mit uns stark für einen offenen Umgang mit Depressionen! Wir freuen uns auf Euch!

Mitwander-Aktion
Es gibt die Möglichkeit, das Etappen-Team auf eigene „Faust“ ein paar Kilometer auf dessen Weg vom Interview zum Übernachtungsort am Reitstall Gut Silk zu begleiten. Da wir bis dato noch niemanden haben (spontane Aktion!), der eine Mitwander-Gruppe zurück-geleiten würde: Lauft bitte nur soweit mit, wie ihr selbst auch wieder „zurück findet“. Wir sprechen vom Hamburger Stadtgebiet und nicht etwa einem finsterern Wald – so oder so ähnlich wird gelaufen: Google Karte. Ihr meldet Euch dann individuell ab und gestaltet Eure Heimreise selbst. Kosten entstehen von unserer Seite nicht, Eure Bus- oder andere Kosten können aber auch nicht von uns übernommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*